In München am 14. und 15. Juni 2012 findet wieder die Cosmetic Business statt. Die Firma Ge-Bo Druck ist mit einem eigenen Stand vertreten.

Die Cosmetic Business im Münchner M,O,C, ist die deutsche Fachmesse für die Kosmetikindustrie. Die Druckerei Ge-Bo-Druck, Spezialist für Siebdruck und Tampondruck in Kleinauflagen, ist wie schon im Jahr 2011 auf der Fachmesse mit einem Stand präsent. “Wir werden uns und unsere Leistungen dem interessierten Fachpublikum präsentieren”, sagt Hans Borowski, Inhaber von Ge-Bo Druck. “Vor allem aber geht es uns darum, Kontakte mit alten und neuen Kunden zu pflegen und zu knüpfen.”

Auf der Cosmetic Business werden Hans Borowski und sein Team Messebesuchern einen Ausschnitt aus dem breiten Produkt- und Dienstleistungsportfolio des Traditions-Unternehmens präsentieren. “Aber auch für persönliche Gespräche ist immer Zeit”, versichert Borowski. Terminwünsche werden ab sofort gerne per Mail entgegen genommen.